Share-it Überblick

STARTEN SIE NOCH HEUTE MIT DEM VERKAUF!

ValueBriefShare-It Wertanalyse

 
Download Now!
 
 

Haben Sie weitere Fragen?

 
KONTAKT
 
 

Globale Präsenz. Lokal ansprechend.

Share-it® spricht die Sprache Ihrer Kunden. Wenn potentielle Kunden die Inhalte Ihrer Website nicht verstehen, können sie auch Ihre Produkte nicht kaufen. Unser Bestellprozess ist in über 20 Sprachen verfügbar. Durch lokalisierte Inhalte sprechen Sie eine viel breitere Zielgruppe an und steigern so Ihren Umsatz. Und mit sofort ersichtlichen Preisen in 47 Anzeigewährungen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Ihre Kunden die Bestellung abschließen.

Sie wollen Ihren B2B-Umsatz steigern? Definieren Sie Sonderkonditionen für Ihre Top-Käufer und Share-it erledigt den Rest. Erstellen Sie individuelle Preise, Rabatte und Kataloge und definieren Sie spezielle Kreditrahmen für Ihre Top-Käufer. Währenddessen kümmert sich Share-it um Bestell- und Zahlungsabwicklung, Produktauslieferung und Abrechnung.

Share-it stellt zudem ein leistungsstarkes Reseller-Management zur Verfügung, mit dem Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Produkte und Ihrer Marke bei ganz neuen Kundengruppen erhöhen können. Sie verwalten komplett die Beziehungen zu Ihren Resellern, legen Produktkataloge an und definieren Rabattlisten individuell für Ihre Reseller. Share-it übernimmt dabei alles andere - von der Bestell- über die Zahlungsabwicklung bis zur Abrechnung.

Share-it ist eine globale Cloud Commerce-Lösung mit:

  • mehrsprachigem Kundenservice, damit Sie Ihre Produkte weltweit vermarkten können,
  • erweiterten, international bewährten Funktionen von Warenkorb- und Bestellprozessseiten bis hin zu Zahlungsarten, Währungen und Sprachen, die Ihre Kunden kennen,
  • umfangreichen Marketingtools einschließlich Optionen zur Verkaufsförderung, Integration von Partner-E-Mail-Marketing und wichtigen zusätzlichen Services, die den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke erhöhen,
  • erweiterten, cloudbasierten Abonnement-Modellen zur kontinuierlichen Umsatzsteigerung durch Abonnement-Produkte,
  • starker, kompetenter B2B-Vertriebs-Expertise mit maßgeschneiderten Funktionen für Ihre Top-Käufer, von denen Sie und Ihre Kunden profitieren.

Share-it kümmert sich um die Details, damit Sie der Entwicklung Ihrer Produkte und dem Ausbau Ihres Online-Geschäfts mehr Zeit widmen können.

MyCommerce ist Ihr globaler Experte im Bereich Cloud Commerce. Wir unterstützen Sie beim Ausbau Ihres Business.

Share-it ist eine MyCommerce-Lösung von Digital River. Alle MyCommerce-Lösungen werden durch die Enterprise E-Commerce-Infrastruktur von Digital River gesichert und bieten eine bewährte Zahlungsschnittstelle, erweiterte Funktionen zur Betrugsprävention, Kundenservice rund um die Uhr und noch vieles mehr.

Share-it Overview

START SELLING TODAY!

ValueBriefShare-It Value Brief

 
Download Now!
 
 

HAVE MORE QUESTIONS?

 
CONTACT US
 
 

Global reach. Local appeal.

Share-it® speaks your customers' language. If buyers can't read your site, they can't buy your product. Our order process is available in over 20 languages. Localization to more languages enables you to reach more buyers and achieve more sales. And with 47 display currencies, buyers are more likely to complete orders because the price makes sense to them.

Looking to grow your B2B sales? Establish key accounts for your top buyers and let Share-it manage the details. You can create customized pricing, discounts, and catalogs and specify credit lines for your key accounts, while Share-it takes care of order processing, payment processing, product delivery and invoicing.

Share-it also provides a powerful reseller management program to increase your product and brand exposure to entirely new groups of customers. You always own your unique reseller relationships with the ability to customize your product catalog and discounts to both prospective and current resellers—while Share-it handles everything for you from order processing to payment processing and invoicing.

Share-it is a global cloud commerce solution with:

  • Multilingual client support and customer service to take your products global
  • Advanced international features from branded cart and order process, to payments and support all presented in the currency and language your buyers speak
  • Extensive marketing tools including merchandising options, integration with partner email marketing and valuable add-on services giving your brand more exposure
  • Enhanced cloud-based subscription billing capabilities so you can grow your revenue with recurring billing
  • Strong B2B sales management expertise with customizable features for your key accounts to keep you and your customers happy

Share-it manages the details for you in the global marketplace, so you have more time to focus on product development and building your online business.

MyCommerce is your global expert in cloud commerce. We’ll help you grow your business.

Share-it is one of Digital River’s MyCommerce solutions. All MyCommerce solutions are secured by Digital River’s enterprise e-commerce infrastructure, which includes a proven payment gateway, advanced fraud prevention, 24x7 customer service and much more.